Lieferung und Rücksendungen
LIEFERUNG
Wie sind die Lieferzeiten?
Das Paket verlässt das Lager innerhalb von 1-2 Werktagen. Sobald das Paket beim Paketdienst abgegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Fristen hängen von der gewählten Versandart ab: Bei der Standardlieferung sollte Ihre Bestellung innerhalb von 72 Stunden eintreffen, sobald sie vom Lager bestätigt wurde. Mithilfe Ihrer Bestellverfolgungsnummer können Sie den Status Ihrer Lieferung in Echtzeit ermitteln.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bestellungen werden an die Lieferadresse geliefert, die der Käufer zum Zeitpunkt seiner Bestellung auf der Website angegeben hat, sofern die Angaben zur Lieferung korrekt sind.
Der Beitrag des Käufers zu den Versandkosten beträgt je nach Lieferbedingungen:
Die Schweiz wird von der Schweizerischen Post verwaltet. Standard-/Economy-Lieferung 8 € und Priority-Lieferung 11 € pro Bestellung.
- Standardversand nach Frankreich, verwaltet von DPD, 6 €
- Expressversand Frankreich durch Chronopost, 12€
- Lieferung Europa – Chronopost oder FEDEX, 14 €
- Internationaler Versand auf Anfrage, Grundpreis 30€
Tipp: Fassen Sie Ihre Einkäufe in einer einzigen Bestellung zusammen, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Lieferungen im französischen Mutterland und in die Schweiz sind ab einem Einkaufswert von 60 € kostenlos; in Europa ab 150 € Kaufpreis und in der Welt ab 250 € Kaufpreis auf unserer Website.
In welche Länder liefern Sie?
Wir verschicken Weltweit. Aufmerksamkeit ; Bei Lieferungen ausserhalb der Schweiz in das außereuropäische bzw. nicht EU-Ausland können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, evtl. Zollabfertigungskosten, Verzollungsdienstleistungskosten und evtl. Umsatzsteuern beim Import anfallen. Die Höhe der Kosten richtet sich nach dem Lieferland. Sie sind für diese Gebühren verantwortlich.
Wo finde ich meine Bestellverfolgung?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und diese von unserem Lager bestätigt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Einen Link zur Bestellverfolgung finden Sie direkt in dieser E-Mail. Diese Informationen sind auch in Ihrem Kundenkonto verfügbar.
Ist die beim Versand verwendete Verpackung langlebig?
Wir bemühen uns, Ihnen umweltbewusste Lösungen anzubieten, die den Werten und Verpflichtungen der Marke gerecht werden. Einige der in unseren nach Frankreich verschickten Paketen verwendeten Keilverfahren basieren auf verantwortungsvollen und wiederverwendbaren recycelten Textilfasern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter info@pioupiou-cosmetics.ch.
Kehrt zurück
Ich möchte mein Produkt zurückgeben, was soll ich tun?
Kein Problem ! Um eine Rücksendung vorzunehmen, senden Sie uns am besten eine E-Mail an unsere Adresse info@pioupiou-cosmetics.ch und geben Sie dabei die Informationen zu Ihrer Bestellung an: die Bestellnummer, die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, die Gründe für Ihre Rücksendung und Ihren Umtausch oder Rückerstattungsantrag. Mit diesen Informationen können wir uns schnell bei Ihnen melden und Ihre Rücksendung bearbeiten. Sie können den Umtausch Ihrer bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum beantragen. Für Rücksendungen sind Sie verantwortlich. Achtung, zurückgegebene Produkte müssen intakt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Wenn Sie noch keine Versandbestätigung von unserem Lager erhalten haben, können Sie Ihre Lieferadresse noch ändern! Schicken Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail an info@pioupiou-cosmetics.ch und wir helfen Ihnen bei der Umstellung.
Welche Bedingungen gelten für die Annahme meiner Rücksendung?
Zurückgesandte Produkte müssen intakt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein. Sollte die Rücksendung nicht angenommen werden, senden wir sie auf unsere Kosten direkt an Sie zurück.